© HIWU_Hinterramskogler
HiWU
Urlaubsvergnügen im Doppelpack

Hinterstoder-Wurzeralm

Ski- und Wanderparadies in der Pyhrn-Priel-Region

Wenn die Tage kürzer und kälter werden, zählt ihr bereits die Stunden bis zum Start der Skisaison? Dann seid ihr in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel genau richtig! Dort erwarten euch mit den Skigebieten Hinterstoder und Wurzeralm zwei echte oberösterreichische Geheimtipps!

Freut euch auf weltmeisterliche Abfahrten und familienfreundliche Angebote. Nicht nur auf, sondern auch abseits der Pisten wird der Winter in HiWu unvergesslich! 

Im Sommer steht in der Region Hinterstoder-Wurzeralm ebenfalls aktives Genießen auf dem Urlaubsprogramm. Wandern, Mountainbiken, Klettern ... Sportlich entdeckt Jung und Alt die einzigartige Natur. 

Wer nach noch mehr Abwechslung sucht, fährt zum nahegelegenen Abenteuerberg Wurbauerkogel in Windischgarsten. Sommerrodeln, Bikepark, Bogenschießen und mehr tragen zum außergewöhnlichen Sommererlebnis bei. 

© HIWU_Hinterramskogler
Hinterstoder

Skiregion Hinterstoder

Weltcup-Flair in Oberösterreich

Von Familien bis zu Weltcup-Fans: Im Skigebiet Hinterstoder fühlt sich jeder wohl!

Wurzeralm

Skiregion Wurzeralm

Winterfreuden mit der Familie

Pistenspaß mit der ganzen Familie steht auf der Wurzeralm an erster Stelle!